Thema:
Lustige Wahrheit flat
Autor: FS
Datum:16.12.22 08:41
Antwort auf:falscher Thread? und ich hab echt gedacht... von T.G.E.

Die NFTs sind nicht mal von Trump. Das Ganze erstellt und verkauft eine andere Firma, die haben sich nur den Namen und das Bild von Trump lizensiert und er hat im Zuge des Deals wohl auch dieses peinliche Video eingesprochen und sich verpflichtet die Gewinner bei einem Dinner Empfang zu begrüßen.

Trump braucht offenbar dringend Geld. Das Geld seiner Anhänger für den Wahlkampf hat er auch schon eingestrichen.
[https://www.voanews.com/a/trump-directed-250-million-in-donations-to-leadership-pac-/6621227.html]
[https://www.nytimes.com/2021/02/01/us/politics/trump-cash.html]

>Das wäre nur ein Joke im Netz.
>unglaublich...
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >