Thema:
Re:Stark-Watzinger: Fusionskraftwerk in 10 Jahren flat
Autor: joelcoen
Datum:15.12.22 14:23
Antwort auf:Re:Stark-Watzinger: Fusionskraftwerk in 10 Jahren von Phil Gates

>>>>>>>Ihre Aussagen sind auch nicht unrealistischer als die von Habeck und Baerbock zur Energiewende.
>>>>>>
>>>>>>Hat ja auch niemand behauptet. Einzelne Grüne haben sogar schon gefordert, die Lehrstühle für Atomphysik abzuschaffen, die brauche man ja jetzt nach dem Ausstieg nicht mehr.
>>>>>
>>>>>Jo. Aber die Grünen sind hier ja sakrosankt, während man auf FDP-Politiker gerne hemmungslos einschlägt. Habeck und Baerbock haben mehrfach bewiesen, dass sie völlig schimmerlos und heillos überfordert sind.
>>>>
>>>>Mal abgesehen davon, dass es mich interessieren würde, welche einzelnen Grünen das waren und du mir gern dazu erklären darfst, wann und wo Habeck und Bearbock heillos überfordert sind - die Dame ist eigentlich in einer Position, in der man so einen Stuss nicht heraushauen sollte.
>>>
>>>Habeck meint, wenn man mal ein paar Monate nicht produziert unnd verkauft, ist man nicht insolvent, und er ist offenbar so überfordert, dass er sein Müsli mit Wasser essen muss und seine Hemden nicht waschen kann. Und Baerbock glaubt an Kobolde und im Netz gespeicherten Strom und erzählt irgendwas von Hubbabubbaschraubern.
>>
>>Oha,  Verprecher und etwas, was komplett aus dem Zusammenhang gerissen wurde (und wofür Habeck von einem der Topökonomen auch Recht gegeben wurde), über den Rest breite ich mal den Mantel des Schweigens aus  - ich bin beeindruckt. :)
>
>
>Es liegt in der Natur der Sache, dass ich sämtliche Grünen und ihre Wähler für ähnlich große Idioten halte wie Du die FDP-Politiker und ihre Wähler. :-D


lass ich einfach mal so stehen....


< antworten >