Thema:
Legend of Zelda: Tears of the Kingdom erhalten flat
Autor: Purple Motion
Datum:15.12.22 12:55
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Hab es aus dem Briefkasten gefischt und war erstaunt, wieso das jetzt schon da ist.

Bei der Installation hat die Switch immer wieder kurz einen Cheat Code (Tastenkombination) eingeblendet. Die hab ich während des Spielens dann eingegeben, aber ist nix passiert. Bin irgendwo einen Berg hochgekraxelt und oben hat mich ein Charakter nach diesem Code gefragt. Hab mehrfach versucht, schien aber der falsche gewesen zu sein. Als Dankeschön hat er mir aber eine Höhle auf der Karte eingezeichnet, die ich anschliessend betreten habe.

Und plötzlich spiel ich das HD Remake von Twilight Princess. Das müsste dann wohl der Cheatcode gewesen sein.

Habs dann hier im Forum gepostet und keiner hats geglaubt. Bin zweifach deprimiert :-D


< antworten >