Thema:
Sunflower Land startet heute flat
Autor: 677220
Datum:15.12.22 10:25
Antwort auf:Kryptowährung 5.0 - Wann fallen die 10K? von Pascal Parvex

[https://sunflower-land.com/]

Sunflower Land (bzw. Sunflower Isles) ist ein klassisches Browseraufbauspiel, bei dem man eine Insel bewirtschaftet und aufbaut, also etwa Feldfrüchte anbaut, Holz fällt, Ressourcen abbaut, Essen craftet und seine Insel nach und nach aufbaut.

Heute verlies das Spiel die Beta-Phase und ist jetzt öffentlich. Ich denke es kostet 5 USD seinen Bauern zu minten (?), danach muss man nichts mehr bezahlen, wenn man nicht will. Ressourcen sind auf OpenSea allerdings für wenige Cents zu haben, so dass man zu Beginn locker Wartezeiten überspringen kann, wenn es einem die paar Euros wert ist.

Zum weiteren Blockchain/ NFT-Ansatz:
Im Laufe des Spiels wird man dann wohl mit seinen Ingame-Ressourcen auch spezielle NFTs craften und minten können, die Buffs verleihen. Diese gingen in der Beta für einige hundert Euro über den Tisch.

Zudem kann man seinen Bauern (Bumpkin) mit allerlei Anziehsachen und Items in NFT-Form ausstatten:
[https://bumpkins.io/]

Spielt sich auch sehr gut auf dem Handy und fühlt sich an wie an klassisches Mobile/Browser-Game.


< antworten >