Thema:
Re:Konservative Wähler bevorzugen De Santis statt Trump flat
Autor: Lynne
Datum:14.12.22 16:36
Antwort auf:Konservative Wähler bevorzugen De Santis statt Trump von Kilian

>Most Republican-leaning voters would prefer Florida's governor over Donald Trump as their 2024 presidential nominee, according to a survey. By a 56%-33% margin, conservative voters picked Governor Ron DeSantis over the former president, who formally launched his new campaign last month. The Suffolk University/USA Today poll also found President Joe Biden had higher approval numbers than Mr Trump.
>
>[http://www.bbc.com/news/world-us-canada-63967234]
>
>Na da bin ich ja mal gespannt, was die Republikaner nun machen werden. Dass Trump seine Kandidatur schon angekündigt hat, bringt die Partei aber auch ihn angesichts dieser Umfrageergebnisse in ein echtes Dilemma. Trump wird sich sicher nicht ohne Gezanke verdrängen lassen, aber die Partei auch sicher keinen Kandidaten nominieren, mit dem man sich schwertun wird, unentschiedene Wähler zu mobilisieren. Dafür sind die Wahlergebnisse in den meisten Swing States viel zu knapp gewesen...


"Machen" können die da gar nix und 2016 hatte es auch nix gebracht, dass sich die etabierten Leute der Partreiführung hinter Bush gestellt haben. Wird spannend.

Lynne


< antworten >