Thema:
Nein flat
Autor: bragon
Datum:14.12.22 11:14
Antwort auf:Fährt noch jemand die Nullrunde beim Heizen? von token

Meine Frau würde mich killen :-) Wir haben aber schon die Raum-Thermostate nach unten reguliert. Im Wohnzimmer haben wir aktuell abends aber immer noch ca. 21 Grad Celsius. Meiner Frau ist das aber schon zu kalt und sie braucht eine Fleecedecke, wenn sie auf der Couch sitzt. Früher hatten wir es immer wärmer, damit die Gattin nicht friert. Jetzt habe ich die besseren, finanziellen Argumente und kann die Heizung auf ein eher normales Niveau regeln.
Vor ein paar Jahren waren wir mal in einem Kurzurlaub und in dieser Zeit ist dann zu Hause die Heizung ausgefallen. Bei der Rückkehr waren es nur etwa 14 Grad Celsius im Wohnraum. Das war mir dann auch deutlich zu kühl.


< antworten >