Thema:
Re:danke für nichts flat
Autor: K!M
Datum:14.12.22 08:52
Antwort auf:danke für nichts von 2d2d2d

>Im Sommer habe ich meine Familie eingeschworen, dass wir jetzt Energie sparen müssen. Also haben wir nur noch geduscht (statt zu baden), die Heizung wurde später eingeschaltet, Räume nur noch minimal geheizt, etc. Trotzdem war klar, dass wir ohne Heizöl nicht durch den Winter kommen. Also im Dezember bestellt - kommt im Januar. Und was erklärt mir gestern der SPD-Dödel im Fernsehen? Besitzer von Heizöl-Heizungen werden jetzt auch mit bis 2.000 Euro entlastet, wenn die sie eine Öl-Rechnung haben, die vor dem 01.12.22 ausgestellt wurde. Also habe wir Öl gespart, damit wir jetzt keine Förderung bekommen. Kann man sich nicht ausdenken..

Oh Mann, Politik ey. Damit belohnt man all die, die nicht gespart haben. AaaaaaaaaarAaaaaaaaaagh!


< antworten >