Thema:
Habe ein S22 Ultra, nicht zu empfehlen... flat
Autor: Dittsche
Datum:14.12.22 08:20
Antwort auf:Flip 4, Pixel Pro oder doch was anderes? von Jassi

Also, ich bin anfang des Jahres nach knapp 10 Jahren iPhone zu Android gewechselt.
Da ich zwingend 512GB Speicher brauch ist in der Androidwelt aber nicht mehr viel Auswahl, wenn auch noch die Kamera gut sein soll.

Die Kamera ist des S22 Ultra ist echt gut, aber der Akku ist aus der Hölle.
Ich habe, wenn ich den Stromsparmodus nicht permanent nutze nur eine Display On Time von 3-4 Stunden. Mit Stromsparmodus 6-7 Stunden.
GPS, 120Hz Display und alles muss aber aus sein. Und nur WLAN, keine mobilen Daten.
Das ist völlig indiskutabel.

Zudem kann man ab und an nicht telefonieren. Keiner (Anrufer oder Angerufener) können sich gegenseitig hören. Es hilft nur ein Neustart des Telefons. Dann gehts wieder einige Tage.
Seit März wird daran gearbeitet. Aber Samsung findet den Fehler nicht. Inzwischen sind auch einige S21 Geräte befallen nach Updates *haha*


Ich tausche mein S22 Ultra gegen das S23 Ultra im März, da da dann ein Snapdragon 8 Gen2 drin sein wird. Der samsungeigene Exyons Chip macht die ganzen Probleme.

Ich kann das so auf keinen Fall empfehlen :(


< antworten >