Thema:
Re:Wie macht ihr das mit Geschenken für Kids? Zefix! flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:13.12.22 18:49
Antwort auf:Wie macht ihr das mit Geschenken für Kids? Zefix! von peppi

Wir konzentrieren uns meist auf ein größeres Geschenk mit den man auch spielen kann. Klar kommt immer noch Kleinkram von anderen dazu, das lässt sich kaum vermeiden. Wir kaufen auch immer Mal Sachen schon lange vorher bei den wir wissen dass sie sie will, packen die aber weg, und bieten dann an, das wir die (gerade Großeltern) mitbringen damit sie nur noch verpacken müssen, dann fällt der Unsinn weg, und sie kaufen nichts überteuertes.
Aber gefahrvolle kann man kaum abhalten, wir haben so immer drei Kisten bei uns im Schlafzimmer, da kommt immer ein Teil der Spielsachen rein 0o, und werden immer wieder mit denen in Kinderzimmer getauscht, so daß sie nicht untergehen und länger Spaß dran haben.


< antworten >