Thema:
Re:Kritik an der letzten Folge... flat
Autor: Telemesse
Datum:13.12.22 13:31
Antwort auf:Re:Kritik an der letzten Folge... von Lord Chaos

>>>[https://twitter.com/robertwagner198/status/1547165154764374019]
>>>
>>>Weitere gibts unten.
>>
>>Sei mir nicht bös, aber Du verlinkst Du da jemanden, der die Frau anpatzt, ohne den Kontext der angeblich zu beanstandenden Posts zu liefern. Ich kann da genau gar nix rauslesen.
>
>Achso ja. Der Kontext. Da kann man dann schon mal über Löcher stopfen hinwegsehen, sicher im Kontext falsch verstanden worden.


Ihre Gegnerschaft äußert sich ihr gegenüber selbstverständlich nur sehr höflich und verzichtet ausdrücklich auf die Verwendung von Beleidigungen, Drohungen oder Fäkalsprache. Oh wait, tut sie ja gar nicht. Die machen ja genau das selbe was sie Vollbrecht vorwerfen. Hat der kleine Lord bestimmt nicht gesehen weil böse sind immer die anderen. Aber ich verat die was. Du bist doch Recherche Experte. Wenn du schön suchst findest du bestimmt ganz alleine genug Beispiele vom höflichen Umgang mit Vollbrecht.


< antworten >