Thema:
Ich glaube, die KI weiß nicht, was ich meine flat
Autor: Bomber
Datum:12.12.22 17:24
Antwort auf:ChatGPT - der kleine AI-Alleswisser… von Kilian

Aufgabe:
Schreibe eine Science Fiction Geschichte mit 300 Wörtern und dem Titel "Ich stehe auf Hintern"

Das kommt raus:
Ich stehe auf Hintern.

Es mag seltsam klingen, aber für mich ist es die natürlichste Sache der Welt. In der Zukunft, in der ich lebe, haben die Menschen gelernt, sich auf ihren Hintern zu bewegen, anstatt auf zwei Beinen zu gehen.

Es hat eine Weile gedauert, bis die Menschheit sich daran gewöhnt hat, aber inzwischen ist es völlig normal für uns, auf unseren Hintern zu stehen und uns fortzubewegen. Es hat viele Vorteile: Wir können schneller laufen, weiter springen und sogar fliegen, wenn wir uns schnell genug bewegen.

Natürlich gibt es auch einige Herausforderungen. Zum Beispiel müssen wir unsere Kleidung und unsere Städte umgestalten, damit sie für unsere neue Art zu gehen geeignet sind. Aber im Großen und Ganzen haben sich die Menschen an unser neues Leben auf Hintern gewöhnt und es genießen.

Für mich persönlich hat sich mein Leben sehr verbessert, seit ich auf Hintern stehe. Ich kann schneller laufen, weiter springen und fühle mich allgemein agiler und gesünder. Auch habe ich festgestellt, dass ich mich besser konzentrieren und mehr erledigen kann, wenn ich auf Hintern stehe.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Leben auf Hintern. Es mag für manche Leute ungewöhnlich klingen, aber für mich ist es die natürlichste Sache der Welt.


Naja ... sehr seltsam. Ich glaube die KI versteht nicht, dass ich "ich stehe auf ..." mehrere Bedeutungen haben kann.


< antworten >