Thema:
Re:Kritik an der letzten Folge... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.12.22 10:02
Antwort auf:Re:Kritik an der letzten Folge... von Telemesse

>>>>Wer wird denn mit der Behauptung diffamiert, es gebe mehr als zwei Geschlechter?
>>>>
>>>>Die These mag stark umstritten sein, aber ich sehe niemanden, der damit beleidigt werden könnte. Der arme Sinan? Deutschrapper allgemein? Der Staat Katar? Chrome? Du?
>>>
>>>Bitte? Es ist doch unstrittig so das es eine gewisse community gibt die  völlig durchdreht weil sie die Tatsache, das es nur 2 biologische Geschlechter gibt nicht wahrhaben möchte. Und genau diese comunity ist es die eben wehement gegen Leute agiert, die eben diese eigentlich völlig belanglose Selbstverständlichkeit äußern. Und Böhmermann läßt sich hier, wie unschwer zu erkennen ist, vor den Karren dieser Comunity spannen. Und da geht es nicht um ein bißchen beleidigen sondern da geht es eben darum offensichtlichen Käse öffentlich als Tatsache zu legitimieren und einzelne Personen als Deppen hinzustellen und zum Abschuss frei zu geben.
>>>
>>>[https://www.emma.de/artikel/boehmermann-diffamation-statt-information-339945?fbclid=IwAR3lUuomDluqFCEmNsqiVuHFkdQO13paciYM3Q3esf7hSSBzndHpoRGwVVs]
>>
>>Stimmt das alles? Also was in dem Artikel steht? War besagte Sendung von diesem Möchtegern-Satiriker wirklich so plump wie es Emma behauptet?
>>
>>Der Artikel liest sich eindeutig wie von jemandem geschrieben, der den Typen nicht leiden kann. Was ich absolut verstehen kann. Daher würde mich eure Meinung dazu interessieren, inwiefern das denn so stimmt.
>>
>>Falls ja, wäre das ja fast schon Kanye “Hitler” West Niveau was die inhaltliche Qualität angeht. Ich kriege zwar schon beim Anblick seines Gesichts schlechte Laune, muss ihm aber eine gewisse Bauernschläue und marktschreierische Fähigkeiten zugestehen. Aber der aktuelle Beitrag liest sich wie ein Tiefpunkt.
>>
>>gesendet mit m!client für iOS
>
>Das ist ja das Thema des oben verlinkten YT Videos Sinans Woche. Da macht er ja so eine Art Faktencheck der Böhmermann Sendung und kommt zu der selben Erkenntnis wie der Emma Artikel.
>Die Argumentation dabei ist auch plausiblen, nachvollziehbar und wird bisher auch nicht ernsthaft in Frage gestellt.
>[https://youtu.be/cmeFe1QjG6k]


Dank dir für deine Erklärung! Ich tu mir nur immer schwer bei solchen Analysen, weil ich nicht weiß wie ich die Argumente einordnen soll (böswillig? neutral?). Speziell weil ich Böhmermanns Video nicht kenne und es auch nicht anschauen möchte (ich will ihm keinen Klick geben, wenn du weißt was ich meine). Auch kann ich die Autorin der Emma nicht einschätzen, daher eben meine Frage. Aber das wurde ja mittlerweile hier imo geklärt und ich schaue mir das Sinan-Video einfach mal in Ruhe an.


< antworten >