Thema:
Re:Kritik an der letzten Folge... flat
Autor: ChRoM
Datum:12.12.22 09:47
Antwort auf:Re:Kritik an der letzten Folge... von Matze

>[https://twitter.com/robertwagner198/status/1547165154764374019]
>
>Weitere gibts unten.


Sei mir nicht bös, aber Du verlinkst Du da jemanden, der die Frau anpatzt, ohne den Kontext der angeblich zu beanstandenden Posts zu liefern. Ich kann da genau gar nix rauslesen.

>LOL? Ist "Wissenschaftler" jetzt ein Freibrief, um gegen alles und jeden hetzen zu dürfen? Auch (s.o.) gegen Leute, die zum Thema Prostitution forschen?

Sie ist Wissenschaftlerin, die einen Vortrag darüber halten sollte, warum es in der Biologie zwei Geschlechter gibt. Der Vortrag wurde wegen Drohnungen abgesagt. Jetzt kommst Du und lenkst davon ab, dass eine Wissenschaftlerin bedrohnt und diffamiert wird und behauptest, die Bitch (paraphrasing) hat es nicht anders verdient, die verbreitet rechte Hetze, hat jemand auf Twitter geschrieben! Äh, wtf?


< antworten >