Thema:
Re:IMHO geht das am Thema vorbei flat
Autor: Xtant
Datum:11.12.22 17:28
Antwort auf:Re:IMHO geht das am Thema vorbei von DJS


>Ist das so? Oder wird das nur durch die Medien suggeriert? Sorry, dass ich frage, weil vermutlich niemand diese Fragen überhaupt beantworten kann. Insofern ist die Aussage, dass die Gewalt gerade so groß ist, einfach nur eine Vermutung.

*dauerfacepalm*

>Wie viele Trans-Menschen gibt es überhaupt in Deutschland? Ich kannte beim Studium einen Richard, der dann Rachel wurde (mit Operation usw.) und nach paar Jahren aber wieder als Mann rumlief und wieder Richard war. Das war der einzige Kontakt den ich jemals mit Trans-Menschen hatte. Muss nichts heißen, aber ich glaube es gibt sehr viel weniger Trans-Menschen als man allgemein denkt. Ich bin halt seit 20 Jahren keinem mehr begegnet.

Vielleicht sollte man mal einen Trans-Zoo einrichten, dann kann jeder gegen ein kleines Entgelt einem "begegnen", wenn er will. Aber bitte die Möhren und Bananen nicht vergessen.


< antworten >