Thema:
Re:Versuch der Zusammenfassung flat
Autor: Telemesse
Datum:11.12.22 12:55
Antwort auf:Re:Versuch der Zusammenfassung von Lord Chaos

>>>
>>>>Ich habe hier zwei Absätze zum eigentlichen Thema geschrieben die du völlig ignorierst. Auf ein Derailing der Debatte auf die Person Vollbrecht werde ich mich hier nicht einlassen.
>>>
>>>Artikel lesen hilft:
>>>
>>>[https://www.fr.de/politik/nie-um-biologische-zweigeschlechtlichkeit-humboldt-uni-vortrag-abgesagt-personen-wie-vollbrecht-geht-es-91649358.html]
>>>
>>>[https://www.watson.ch/international/deutschland/494804180-twitter-verbannt-umstrittene-gender-biologin-marie-luise-vollbrecht]
>>>
>>>Und das verstehst du unter „flapsig“?
>>>
>>>[https://www.t-online.de/region/berlin/id_100078456/ns-aeusserung-umstrittene-biologin-marie-luise-vollbrecht-verliert-vor-gericht.html]
>>>
>>>Im Übrigen, gerade die EMMA da als Zeuge für irgendwas anzuführen, da stellen sich mir die Haare hoch. Wie sehr Schwarzer über Leichen geht, wenn sie ihre teils verkrusteten Vorstellungen von Feminismus an den Mann bringen möchte, da hat man allerspätestens bei der Agenda Kachelmann gesehen.
>>
>>Lol. Das war so klar das du jetzt hier wieder aufschlägst. Sobald es die die Möglichkeit gibt mit Derailing vom Thema abzudriften bist du pünktlich am Start.
>>Du darfst gerne etwas zu meinen beiden Absätzen in meinem obigen post schreiben. Das wird aber wahrscheinlichnnicht passieren, da sachlich von dir, wie fast immer, nix zu erwarten ist. Über Vollbrecht und Schwarzer kannst du gerne mit dir selbst oder mit xtant weiter diskutieren. Viel Spaß dabei.
>
>Ich hab dir hier Beispiele verlinkt, die zumindest bei näherem Überlegungen den Schluss zulassen könnten, dass bei der Dame wohl auch andere Gründe reinspielen als reine Wissenschaft, sie auch nicht wirklich an einem Diskurs interessiert ist, wie es in der Wissenschaft eigentlich bei so einem komplexen Thema üblich ist , ebenso der Verweis darauf, wie sehr die EMMA oftmals entgegen aller Fakten ihre eigene Agenda verfolgt.
>
>

Tja dann hast du ja offenbar etwas mit ihr gemeinsam. Denn da du inhaltlich absolut nichts einbringst scheinst du an einer Sachdiskussion zum eigentlichen Thema auch nicht interessiert zu sein. Stattdessen versuchst du, wie immer, die Diskussion in eine Richtung der Lagerspaltung zu lenken.
Die Person Vollbrecht ist völlig irrelevant für die Debatte. Hier geht es um die beabsichtigte Änderung eines Gesetzes und Böhmermanns Argument ist: Schaut her,  Schwarzer und Vollbrecht sind Scheißhaufen, Terfs und Nazi und finden die geplante Änderung doof. Ergo sind alle anderen die die Gesetzänderung kritisieren ebenfalls Scheißhaufen und Nazi. D.h. er möchte überhaupt keine Sachdebatte zulassen in dem er zwei Personen diffamiert und als Meinungsvertreter aller Gesetzkritiker hinstellt. Und exakt das selbe machst du indem du die Diskussion von der Sache her hin zu einer Personendiskussion verlagern möchtest bei der man hier jetzt Twitterscreenshot Bingo bis zum St. Nimmerleinstag spielen kann, bei dem sich jeder in seiner Bubble bestätigt sehen möchte. Diese Masche bringst du ständig bei allen Diskussionen. Das ist im Endeffekt das selbe Trolling was du Vollbrecht, imo auch nicht ganz zu Untecht, vorwirfst. Traurig das du das nicht mal merkst.


< antworten >