Thema:
Re:Versuch der Zusammenfassung flat
Autor: Lord Chaos
Datum:11.12.22 10:46
Antwort auf:Re:Versuch der Zusammenfassung von Telemesse


>Ich habe hier zwei Absätze zum eigentlichen Thema geschrieben die du völlig ignorierst. Auf ein Derailing der Debatte auf die Person Vollbrecht werde ich mich hier nicht einlassen.

Artikel lesen hilft:

[https://www.fr.de/politik/nie-um-biologische-zweigeschlechtlichkeit-humboldt-uni-vortrag-abgesagt-personen-wie-vollbrecht-geht-es-91649358.html]

[https://www.watson.ch/international/deutschland/494804180-twitter-verbannt-umstrittene-gender-biologin-marie-luise-vollbrecht]

Und das verstehst du unter „flapsig“?

[https://www.t-online.de/region/berlin/id_100078456/ns-aeusserung-umstrittene-biologin-marie-luise-vollbrecht-verliert-vor-gericht.html]

Im Übrigen, gerade die EMMA da als Zeuge für irgendwas anzuführen, da stellen sich mir die Haare hoch. Wie sehr Schwarzer über Leichen geht, wenn sie ihre teils verkrusteten Vorstellungen von Feminismus an den Mann bringen möchte, da hat man allerspätestens bei der Agenda Kachelmann gesehen.


< antworten >