Thema:
Re:Versuch der Zusammenfassung flat
Autor: Lord Chaos
Datum:11.12.22 10:34
Antwort auf:Re:Versuch der Zusammenfassung von Xtant

>
>>Hast du mal Beispiele für diese übelste private Hetze. Ich höre das immer wieder aber außer ein paar bestenfalls flapsigen Bemerkungen hab ich da noch nie was substantielles gesehen. Unübersehbar ist jedoch das man ganz offensichtlich einen Twitter Mob auf sie gehetzt hat der laufend mit Diffamierungen und Unterstellungen gefüttert wird. Übelste Beleidigungen und Drohungen sind da mittlerweile Standard. Und ungeachtet der eigenen Meinung zum Thema sollte man sich hier mal die Aktions- und Reaktionsspirale vor Augen halten. Vollbrecht war völlig unbekannt und wollte einen völlig langweiligen und belanglosen Vortrag halten (den man übrigens öffentlich einsehen kann und der tatsächlich völlig langweilig und unspektakulär ist).
>
>Nein, das wollte sie nicht. Sie ist eine der Unterzeichnerinnen des "Welt"-Pamphlets und lässt selbst immer wieder durchblicken, dass es bei ihr auch um "politische Einstellungen" geht. Was hat Politik in einem angeblich so harmlos-neutralen wissenschaftlichen Vortrag zu suchen?
>
>Einfach mal fünf Minuten recherchieren, wenn es die angeblich wirklich interessiert. Kann doch nicht so schwer sein.


Für manche offensichtlich schon.

>Es wurde gerichtlich festgestellt, dass einer ihrer Tweets die Verbrechen der Nazizeit zumindest bis an die Grenze zur Leugnung relativiert, in dem sich Trans nicht "als wahre Opfer" des NS-Regimes ansieht.
>
>Sie prangert immer wieder namentlich oder direkt Leute an, war seit Anfang an selbst aber anonym unterwegs.
>
>Du stilisierst sie hier gerade zum Opfer hoch. Ich bin entsetzt.


Dito. Und danke dafür, dass du dir da noch eine Mühe gibst.


< antworten >