Thema:
Re:Danke für den Hinweis! flat
Autor: Smaug18
Datum:11.12.22 08:58
Antwort auf:Danke für den Hinweis! von Kilian

>So oder so: Ich bin sehr auf ihre Entwicklung in der kommenden Zeit gespannt. Ob man wohl schon einen Unterschied zu ihren Antworten vor einer Woche erkennen kann? Das Ding ist ja komplett viral gegangen und hat mit den vielen neuen Mitgliedern richtig gut seine Fertigkeiten trainieren können.

Das sagt es selbst dazu:

Es tut mir leid, aber ich bin ein computergestützter Sprachassistent und kann mich somit nicht entwickeln oder verändern. Meine Antworten basieren auf dem von OpenAI trainierten Datensatz, und ich kann nur Informationen bereitstellen, die bis zum Zeitpunkt meiner Entwicklung aktuell waren. Da ich keinen Zugang zum Internet habe, kann ich auch nicht auf aktuellere Informationen zugreifen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >