Thema:
Pixel 7 Pro ist angekommen :) flat
Autor: Gunpriest
Datum:10.12.22 19:18
Antwort auf:Android XX (20) von Matze

Hui, sehr sexy (Weiß, 128 GB). Eigentlich zu schade, um es in einer Hülle zu verstecken, aber auch zu teuer, um es nicht zu schützen. Zumal ich mit fortschreitendem Alter auch immer tollpatschiger werde. Was mir so am Tag aus den Händen flutscht... XD

Deswegen Spigen Air-Hülle und eines dieser neuen Displayschutzgläser, die mit einem flüssigen Kleber montiert werden, den man dann mit UV-Licht aushärtet. Ich habe zwar ein paar kleine Luftbläschen, die ich nicht wirklich wegschubsen konnte, aber sie stören mich (noch) nicht. Zum Glück sind 3 Sets in der Packung enthalten :)

Nachdem ich die letzte Woche mit meinem Reserve-Realme C21 verbracht habe, ist es eine Freude, wieder ein schnelles Smartphone mit absolut geschmeidigem Display in der Hand zu haben.

Jetzt erst mal ein paar Einstelltipps-Videos anschauen :)


< antworten >