Thema:
Re:Kritik an der letzten Folge... flat
Autor: Jammin
Datum:10.12.22 11:31
Antwort auf:Re:Kritik an der letzten Folge... von ChRoM

>>Aber was ist dann mit PersiaX? Die scheint ja zumindest vom Fach zu sein und arbeitet sich an den selben Punkten ab. Fällt das dann unter Selbsthass?
>
>Egal. Böhmermann hat immer mehr Expertise. Zu jedem Thema. Gestern Wein, morgen Transsexualität. Böhmermann kennt sich einfach überall aus. Recht hat, wer die richtige Haltung vertritt. Wen interessieren schon Fakten.


Naja, hinter Böhmermann steht ne ganze Redaktion, also offensichtlich mehr als eine Person. Ob das immer zum richtigen Ergebnis führt, ist die eine Sache. Aber mehr Expertise ist da in Summe schon vorhanden.

Von daher greift das Argument jetzt nicht so, oder?

Genauso könnte man hämisch anmerken, dass Olaf Scholz oder der Habeck immer recht haben, aber auch deren Meinungsbildungs- und Entscheidungsprozesse sind halt nicht das Ergebnis stiller innerer Einkehr, sondern eher das Ergebnis umfangreicher vorgelagerter Prozesse.


< antworten >