Thema:
Re:Kritik an der letzten Folge... flat
Autor: JCD
Datum:10.12.22 10:10
Antwort auf:Re:Kritik an der letzten Folge... von Telemesse

>>>
>>>>
>>>>Sinan ist Schmutz und soll seine transfeindliche Fresse halten. Der Typ ist wirklich die letzte Stelle an der man sich zum Thema informieren sollte. Pfui.
>>>
>>>Aber was ist dann mit PersiaX? Die scheint ja zumindest vom Fach zu sein und arbeitet sich an den selben Punkten ab. Fällt das dann unter Selbsthass?
>>>
>>
>>Es kann durchaus sein, dass Punkte aus Mailabs Video Unsinn sind. Es kann auch sein, dass PersiaX unrecht hat. Ich habe beide Videos nicht gesehen. Nach kurzem Spulen durch Persias Video weiß ich bereits, dass du es dir ebenfalls nicht angesehen hast weil du sonst wüsstest, dass sie lediglich Einordnungen wie Inter und Nonbinary kritisiert und „Selbsthass“ wie du es sagst, ja wohl kaum auf sie zutreffen kann.
>>Mir geht es um Sinan der sich seit Monaten an trans Menschen  abarbeitet und gerne auch umstrittene transfeindliche Fischbiologinnen als Argument hernimmt und aus Prinzip nicht auf Betroffene hört es sei denn er findet Betroffene die seine Argumentation stützen. Sowohl Mai als auch Persia wären bessere Anlaufstellen. Sinan ist wie gesagt Schmutz.
>
>Was ist denn jetzt dein Punkt? Du hast die Videos selbst nicht gesehen, kommst aber mit Beleidigungen und Diffamierungen ums Eck ohne auch nur ein einziges Argument oder einen Beleg zu liefern. Gleichzeitig übernimmst du die polemische Rethorik gegenüber Vollbrecht ohne auch hier irgendeinen Beleg zu liefern.
>
>Ich hab mir jetzt mal die Böhmermann Sendung und auch die Videos von Sinan, Mailab und Persia angeschaut.
>Als neutraler Beibachter, der weder von Sinan oder Persia vorher etwas gehört hat erscheint mir die Argumentation von Sinan plausibel und nachvollziehbar und alle Kritik an der Böhmermann Sendung absolut berechtigt. Er hat auch keine Argumente von Vollbrecht übernommen sondern ihre Aussagen überprüft und festgestellt das diese auf wissenschaftlicher Basis wohl nichtnzu beanstanden sind.


Danke, das würde ich auch gerne wissen. Ich bin auf dem Gebiet (wie sicherlich die meisten hier) kein Experte und kannte diesen Sinan nicht Mal. Aber er argumentiert nachvollziehbar und faktenbasiert. Es wäre zielführender, die Argumente einzuordnen oder gut begründet auseinanderzunehmen, statt "Schmutz" und "Fischbiologinnen" zu schreiben.


< antworten >