Thema:
Re:was ist da eigentlich los bei der Eintracht? flat
Autor: next-friday
Datum:09.12.22 12:36
Antwort auf:Re:was ist da eigentlich los bei der Eintracht? von Pezking

>>>>Ich meine, diese totale Euphorie dort, so habe ich die Frankfurter-Fans nie wahrgenommen und ich bin ja wahrlich schon eine ganze Weile Fußball-Zuschauer. Man könnte bisweilen echt meinen, die EIntracht sei der derzeit populärste Club in Deutschland!? Ich staune da derzeit echt nur.
>>>
>>>Die Kurve ist schon seit Jahren in Deutschland Spitze. Was halt neu ist sind die normalen Leute die halt beim Erfolg dazukommen. Ich freue mich schon auf die nächste Saison mit der großen Nordwest Steher Kurve wo ich dann endlich eine DK bekomme. Von 7000 auf über 20.000 nur Dortmund hat dann noch mehr.
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>
>>
>>Viel Spaß die alle zu animieren. Größer ungleich besser.
>
>Yep. Kriegt Dortmund ja auch nicht gut hin. Die "Gelbe Wand" war für mich noch nie etwas, dem ich gerne nacheifern wollte. Ich finde auch den Frankfurter Gästeblock oft noch beeindruckender als unsere Heimkurve.
>
>Stimmungstechnisch erwarte ich von unserem Stadionausbau nicht viel. Unsere Heimkurve ist eh schon immer überfüllt, da sich unzählige Jugendliche in die Kurve schmuggeln lassen und wir das ums Verrecken nicht in den Griff kriegen. In der inoffiziellen Praxis dürften wir eher schon jetzt so an die 9.000 Stehplätze haben...
>

Das sind nicht nur Jugendliche. Glaub mir

>Der Ausbau wird hier hoffentlich für Entspannung sorgen. Und halt generell permanent der Jugend die Chance geben, sich in das Frankfurter Stadionerlebnis dauerhaft zu verlieben. Denn es wird ja keine neuen Steher-Dauerkarten bei uns geben, und man will immer ein Kontingent für die Tageskassen zurückhalten, damit so wie früher auch wieder spontan entschlossene Kids in die Nordwestkurve kommen können.
>

So wie ich das verstanden habe sollen nur 1000 Karten für die Kurve an die Tageskasse gehen. Ich hoffe das der Rest zu DK wird. In der Kurve brauchen wir nicht ein ständig wechselndes Publikum was mal das Erlebnis NWK haben will und nicht einmal die Texte kennt..
Das wäre schlecht für die Stimmung

>>Und auch bei Euch wird sich ein Sättigungseffekt einstellen.
>
>Satter wird man nur durch noch mehr Erfolg. Damit könnte ich leben. :-)

Lieber nur seltene Erfolge aber dafür richtig gut als sowas was da jedes Jahr in München abläuft

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >