Thema:
Re:schlechter Tausch flat
Autor: !!!
Datum:09.12.22 12:21
Antwort auf:Re:schlechter Tausch von DJS

>>>Nun ja, wieviele Menschen sitzen in USA wegen ähnlicher Drogenvergehen seit zig Jahren ein?
>>>
>>>Hab das jetzt nicht überprüft, ich rate mal: niemand?
>>
>>Keine Ahnung. Hab mal den erstbesten Link rausgesucht, welcher Frauen in US Gefängnissen behandelt.
>>Ich nehme an, dass da nur ein geringer Teil wegen Gewaltdelikten einsitzt, welche  dann doch  als Drogendelikte eingestuft werden.
>>
>>[https://wirfrauen.de/weggesperrt-statt-unterstuetzt-frauen-in-us-gefaengnissen/]
>>
>>Sind halt alles keine Basketballspielerinnen im Gulag und daher nicht ganz so werbewirksam.
>
>Ich sag mal so: ich bin mir ziemlich sicher, dass man in den USA keine 9 Jahre bekommt wegen Cannabis-Öl in Vape-Kartuschen...


Wurde sie nicht sogar noch in verschärfte Haftbefingungen, in ein Arbeitslager, verlegt? Hatte ich zumindest in einer Nachricht mal gelesen.

Das war schon abartig.


< antworten >