Thema:
Re:Hui: Elternurlaub ist genehmigt flat
Autor: 17383
Datum:09.12.22 10:08
Antwort auf:Hui: Elternurlaub ist genehmigt von sidekick-x-

>Ab 16.01 ein halbes Jahr frei :)
>Sofern man das frei nennen kann…
>
>Meine Frau hat auf 60% reduziert, so sind wir zwei Tage die Woche beide zuhause :)
>
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


Cool, wobei die Variante mit den 6 Monaten ja das ist, was der AG eh genehmigen MUSS. Aber klar, manchmal muss man da schon noch erst mal erklären, warum man das überhaupt machen will ;-)

Ich hab die 12 Monate 50% gewählt und war damit sehr zufrieden. Und bin danach und werde auch nie wieder auf 100% gehen. Derzeit arbeiten wir beide sogar nur 60% "obwohl" er schon 4 ist, das ist echt ein Traum. Wir haben aber auch keine Omas/ Opas in der Nähe wohnen, die uns mal das Kind abnehmen könnten. Das ist so ein unterschätzer Pluspunkt...


< antworten >