Thema:
Re:Gute Nacht, Pun Pun flat
Autor: Schlomo
Datum:08.12.22 22:22
Antwort auf:Re:Gute Nacht, Pun Pun von Tripple N

>>Ja, habe die Serie auch komplett und finde sie wahnsinnig gut. Darüber hinaus habe ich von Herrn Asano noch zwei Kurzgeschichtenbände, die in eine sehr ähnliche Richtung gehen. Entsprechend irritiert war ich dann von Dead Demons Dededeetc., ich habe einfach nicht verstanden, was das Ganze soll. Otaku-Anbiederung, Parodie oder Leser-Verarsche? Durch diese thematische Ungreifbarkeit auch irgendwie faszinierend, aber für mehr als zwei Bände hat es dann bei mir nicht gereicht.
>
>Ich empfehle diesen Text dazu, für etwas Input "was das ganze soll" :)
>
>[https://www.gjf.de/netzpublikationen/SGJF_Bd4_Kuhn.pdf]


Danke, das sieht schon beim Überfliegen sehr interessant aus. Werde es mir morgen noch mal genauer ansehen. Vielleicht macht es mir ja sogar wieder Lust auf die Serie.


< antworten >