Thema:
Re:Terraforming Mars ist so gut! flat
Autor: musashi
Datum:08.12.22 17:25
Antwort auf:Re:Terraforming Mars ist so gut! von K!M

>>>Hast du das mal sologespielt? Würdest du das empfehlen dafür? Mintspieler habe ich sonst kein. Mehrhändig wäre das wohl eher nichts für mich.
>>
>>PC- und Mobile-Version von dem Spiel sind gar nicht schlecht. Vielleicht sind die ja etwas für dich.
>
>Nein, ich habe keinen Spiele-PC und Mobile spiele ich nichts. Mir ist das Brettspiel-Feeling schon sehr wichtig.


Ok, das können sie natürlich nicht ersetzen. Einen dicken PC benötigt man allerdings nicht. Hier mal die Anforderungen.

PC:
Betriebssystem: Windows 7 / Windows 8 / Windows 10
Prozessor: Dual Core 3.0 GHz
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
Speicherplatz: 250 MB verfügbarer Speicherplatz

macOS:
Betriebssystem: OS X Moutain Lion
Prozessor: Intel Core i5
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
Grafik: Intel HD 4000
Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
Speicherplatz: 337 MB verfügbarer Speicherplatz


< antworten >