Thema:
Re:Kann für Gutes und Schlechtes genutzt werden flat
Autor: sYntiq
Datum:08.12.22 16:53
Antwort auf:Re:Kann für Gutes und Schlechtes genutzt werden von !!!

>Kann man sich jetzt 1000 Szenarien ausdenken. Der mögliche Direktzugriff von der der Regierung auf mein Handy finde ich per se aber schon einen ganzen Schritt weitergehend als bisher...

Gehörst du zu den Leuten die schon aus datenschutzrechtlichen Gründen gegen Cell Broadcast protestieren ohne sich auch nur im Geringsten informiert zu haben was da eigentlich hintersteckt?

Das hier ist genau so viel "Direktzugriff" wie ein Lautsprecherfahrzeug welches durch die Straßen fährt und eine Warnung/einen Text für jeden hörbar herunterleiert.

Ist Infopost "An alle Haushalte" für dich auch ein Direktzugriff der Regierung/des Werbenden auf deine Wohnung?


< antworten >