Thema:
Re:Listing ab 12.12. und ersten Sega-Projekt flat
Autor: 677220
Datum:08.12.22 13:32
Antwort auf:Re:Listing ab 12.12. und ersten Sega-Projekt von Nostra8

>>Ab 12.12. wird der Oasys-Coin auf OKX, Kucoin, Huobi, Bybit und Gate erhältlich sein.
>>
>>Außerdem wurde das erste Projekt angekündigt, ein Sega-NFT (das ist mMn ein bisschen dünn):
>>
>>[https://x.oasys.games/]
>
>Vorne weg: Echt faszinierend, wie du diesem Thread hier weiterhin die Treue hältst. Ohne dich und deine Postings wüsste ich wohl so gar nicht mehr, was in Crypto los ist. Danke also für die Infos :)
>
>Was ich mich aber immer wieder Frage: Nach den ganzen Skandalen, Pleiten und >Kriminalstories rund um Crypto... wie kannst du gerade an irgendwelchen NFT >Stories festhalten, wenn doch der "Markt" für NFTS mehr oder weniger nicht mehr >existent ist, bisher alle Gamingversuche gescheitert sind und auch sonst irgendwie >wenig von der ganzen "Cryptowelt" übrig ist. Ich halte meinen kram, aber irgendwie >rechen ich da mit absolut gar nichts brauchbarem mehr.
>
>Bitte verstehe das nicht als Anklage oder ähnliches, ist ein echtes Interesse :)


Das steht ja noch alles am Anfang, es gibt ja noch gar keine richtigen Spiele. Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass da in Zukunft noch was sinnvolles kommt.


< antworten >