Thema:
Re:lol. nein. flat
Autor: Phil Gates
Datum:08.12.22 12:07
Antwort auf:Re:lol. nein. von K!M

>>>Wenn jemand im Weg steht für Fahrradstrassen im Nordend oder Westend, dann ist es die FDP. Der Mainkai wird auch wieder von Autos befahren, da kam auch kein Widerstand. Nach Feldmann wird sich jetzt hoffentlich kein FDP-Heini seine Taschen vollstopfen. Lobbytelefon ist in der FDP im Trend.
>>
>>Die FDP ist dagegen, auf sowieso schon verstopfte und zu schmale Hauptverkehrsadern rote Streifen zu malen und sich auf die Schultern zu klopfen. Am Mainkai ist eine Fahrradstraße bspw. Blödsinn weil unten am Main ja schon ein Radweg verläuft wo es keine Gefahr gibt, mit Autos zu kollidieren. Werde Mitglied und hör Dir mal die Diskussionen an. Oder komm mal als Gast zu einem Stammtisch der FDP in Deinem Stadtteil. Du wirst überrascht sein.
>
>Als liberaler Selbständiger bin ich eigentlich genau die Zielgruppe für die FDP.


Eben.

>Vielleicht komme ich vorbei

Würde mich freuen.

>um mal das Thema City Maut oder autofreie Innenstadt anzusprechen?! Das Mimimi-aber-die-Einzelhändler kenne ich schon vom Oeder Weg und Grüneburgweg. Hey, was ist mit dem Einhalten der Feinstaubwerte im Stadtgebiet?! Ach nee, lieber gehe ich zum Volt Stammtisch oder trete Die PARTEI bei. Die machen schon ein Weile bessere Stadtpolitik. So lange euer Chef an der Porsche-Leine hängt könnt ihr komplett zur Hölle fahren, schon aus Prinzip.

Du darfst alles ansprechen. Du wirst nicht für jedes Thema eine Mehrheit oder zumindest viel Beifall ernten. Du wirst aber auch bei den Grünen nicht 100% Übereinstimmung haben und bei Volt (die eigentlich nur eine etwas linkere FDP sind) auch nicht. Die PARTEI macht hin und wieder durchaus konstruktive Politik, aber die sind von der Grundausrichtung viel zu links für Dich.

>
>Wo ist denn die Aktienrente?


Frag unsere Koalitionspartner.

>Bürgergeld noch beschissener für Selbstständige machen, angeblich eure Klientel.

Bedank Dich bei unseren Koalitionspartnern.

>Tool! De FDP-Heinis im Nordend kenne ich schon von den Infoständen, nee Danke.

Da stehen meistens die alten Opas die die goldene Parteinadel haben. Die Leute, mit denen ich zu tun habe, würden Dir sicherlich gefallen.

>Lebensmittel sind teuer geworden, Kotzen kann ich mir nicht mehr leisten.

War auch vorher schon etwwas, was ich soweit möglich versucht habe zu vermeiden ;-)


< antworten >