Thema:
Re:Was ich jetzt tue! flat
Autor: denda
Datum:07.12.22 21:05
Antwort auf:Re:Was ich jetzt tue! von Stahlanbeter

>>Ihm eine neue Hülle auf meine Kosten schicken.
>>Und als Entschädigung Prey (PS4) in neuwertigem Zustand.
>>Sein Schaden wird es nicht sein.^^
>>
>><3
>
>LOL, ernsthaft?
>Für deine nächsten Verkäufe gib den Käufern die Wahl, ob als Paket versichert gegen Aufpreis oder halt auf eigenes Risiko im LuPo. Dann fühlst du dich auch nicht verantwortlich, wenn was passiert.
>


Ja, ernsthaft. Aber für die Zukunft klingt das nach einem Plan was du schreibst.:-)

>Bei mir sind von rund 100 verschickten Sachen auf KA angeblich zwei nicht angekommen. Und ich hab da exakt gar nichts gemacht, weil ich ja auch gar keine Möglichkeit hätte das zu überprüfen. Vielleicht hat dir dein Käufer auch nur n Foto von irgendwelchem Schrott geschickt und kriegt dafür nun auch noch ne Belohnung.
>


Das ist eine Menge Misstrauen, so weit war ich auch schon gedanklich, habe es aber wieder verworfen. Er klang happy damit, ihm eine neue Leerhülle zu schicken. Dass Jemand soetwas türkt macht doch gerade vor dem Hintergrund was du schreibst wenig Sinn.

Beste Grüße
denda


< antworten >