Thema:
Re:Was ich jetzt tue! flat
Autor: Stahlanbeter
Datum:07.12.22 19:13
Antwort auf:Was ich jetzt tue! von denda

>Ihm eine neue Hülle auf meine Kosten schicken.
>Und als Entschädigung Prey (PS4) in neuwertigem Zustand.
>Sein Schaden wird es nicht sein.^^
>
><3


LOL, ernsthaft?
Für deine nächsten Verkäufe gib den Käufern die Wahl, ob als Paket versichert gegen Aufpreis oder halt auf eigenes Risiko im LuPo. Dann fühlst du dich auch nicht verantwortlich, wenn was passiert.

Bei mir sind von rund 100 verschickten Sachen auf KA angeblich zwei nicht angekommen. Und ich hab da exakt gar nichts gemacht, weil ich ja auch gar keine Möglichkeit hätte das zu überprüfen. Vielleicht hat dir dein Käufer auch nur n Foto von irgendwelchem Schrott geschickt und kriegt dafür nun auch noch ne Belohnung.


< antworten >