Thema:
Re:Was ich jetzt tue! flat
Autor: denda
Datum:07.12.22 19:02
Antwort auf:Re:Was ich jetzt tue! von Cerberus

>>Ihm eine neue Hülle auf meine Kosten schicken.
>>Und als Entschädigung Prey (PS4) in neuwertigem Zustand.
>>Sein Schaden wird es nicht sein.^^
>>
>><3
>
>Da erzähl mal bitte, wie das angenommen wird.
>
>Es gibt ja sinngemäß das Sprichwort: "Reiche Ihnen den kleinen Finger und sie greifen den ganzen Arm."


Ich halte euch auf dem Laufenden.:-)
Bei dem Geschenk frage ich mich wie das „greifen des ganzen Armes“ konkret aussehen sollte?
Ich hatte erst leichte Abneigung gegen den Knaben, aber ich wollte das einfach nicht mit mir herumtragen, und ihm schon gar nicht aus einer oberflächlichen Kränkung heraus ähnlich begegnen, weil das einfach nicht meine cup of Tea ist. Ich zeige ihm jetzt im besten Fall durch diese Geste, dass es sich schön anfühlt wenn andere freundlich zu einem sind. Vielleicht wärmt das seine Seele und macht ihn etwas weicher, oder lässt ihn selbst etwas mehr Freude in die Welt bringen, ihr könnt mich gerne einen Naivling nennen. Im schlimmsten Fall kommt kein Danke, und seine Stirn runzelt sich nur leicht,  und ich habe wieder etwas mehr Platz im kleinen Regal.^^

Beste Grüße
denda


< antworten >