Thema:
Re:Pfui: Mord an einer 14jährigen flat
Autor: Phil Gates
Datum:07.12.22 17:41
Antwort auf:Re:Pfui: Mord an einer 14jährigen von waldmeister

>>>>Nichts besonderes, nur ein weiterer Femizid. Bitte weitergehen...
>>>
>>>Scheint ja auch so niemanden hier weiter zu interessieren.
>>
>>Das hat mit "interessieren" wenig zu tun. Vermutlich denken die meisten von uns: "Wie schrecklich, armes Mädchen." Da gibt es keine zwei Meinungen und nichts zu diskutieren.
>
>Eben
>
>>Allerdings sind die meisten von uns auch so schlau, nicht alle Geflüchteten über einen Kamm zu scheren und "Danke, Merkel" usw. zu posten.
>
>Auch das
>
>>Sicherlich wird man sich bei den zuständigen Behörden darüber unterhalten müssen, was in dem konkreten Flüchtlingsheim falsch läuft, wenn es da schon zur zweiten massiven Gewalttat innerhalb kurzer Zeit gekommen ist. Aber dazu gibt es keinerlei öffentlich bekannte Details und deshalb auch nix zu posten.
>
>Ich habe offenbar nicht mitbekommen, dass es um den Ersteller des Posts und seine Beiträge geht?
>Da bin ich raus.


Nein, geht es nicht. Aber darum, dass sich hier verwundert wird, dass die Tat nicht diskutiert wird.


< antworten >