Thema:
Gleich beim 1. Verkauf auf EbayKA geshizzle flat
Autor: denda
Datum:07.12.22 15:55
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 265 von Cerberus

Kontakt nur so mäßig nett, gelinde gesagt, Spiel am Freitag im neuwertigen Zustand im lupo verschickt, Zielort im Umkreis von 30 km. Kam erst heute an (nach Nachfrage meinerseits erfahren) und die Hülle ist zertrümmert- Foto schickte mir der Käufer. Ich verschicke seit Dekaden Spiele im Lupo ohne dass so etwas jemals  vorgekommen ist, und  jetzt passiert so etwas zum ersten Mal ausgerechnet bei meinem ersten KA-Verkauf?!
Habe dem Käufer nun angeboten ihm auf meine Kosten eine neue Hülle zukommen zu lassen.

Was für ein Abfuck- gut, sowas kann passieren, und dann ist es in jedem Fall unangenehm, ob es nun bei EBay KA passiert, oder hier im Forum. Aber ich kann gerade das Pech dahingehend nicht ganz fassen, dass es mein erster Verkauf dort war, und dann sowas passiert…:-(

Beste Grüße
denda


< antworten >