Thema:
Re:Pfui: Mord an einer 14jährigen flat
Autor: moishe maseltov
Datum:07.12.22 13:40
Antwort auf:Re:Pfui: Mord an einer 14jährigen von suicuique

>>>>>>Nichts besonderes, nur ein weiterer Femizid. Bitte weitergehen...
>>>>>
>>>>>Scheint ja auch so niemanden hier weiter zu interessieren.
>>>>
>>>>Was meinst du mit "interessieren"?
>>>
>>>Ich schätze den meisten ist klar was er meint. Was auch die Resonanz auf das Posting erklärt. Schön zu sehen, dass nicht mehr jeder Köder geschluckt wird.
>>>Kudos dafür ans Forum.
>>
>>Welcher Köder wäre das denn?
>
>Genau der.
>
>>Ich habe die Meldung in den letzten Tagen auf mehreren Nachrichtenkanälen gelesen und mich hat das jedes Mal sehr wütend gemacht.
>
>Ja. Und andere Morde finden in der Republik nicht statt (knapp jeden zweiten Tag).
>Wollen wir den Opfern in diesen Fällen auch unser ehrliches Mitgefühl aussprechen?
>In einem neu erstellten Thread?


Und wieviele Morde und Gruppenvergewaltigungen finden überlicherweise in Illerkirchberg statt?

Der Ort scheint schon gestraft


< antworten >