Thema:
Re:Pfui: Mord an einer 14jährigen flat
Autor: suicuique
Datum:07.12.22 13:17
Antwort auf:Re:Pfui: Mord an einer 14jährigen von AlterZockherr

>>>>>Nichts besonderes, nur ein weiterer Femizid. Bitte weitergehen...
>>>>
>>>>Scheint ja auch so niemanden hier weiter zu interessieren.
>>>
>>>Was meinst du mit "interessieren"?
>>
>>Ich schätze den meisten ist klar was er meint. Was auch die Resonanz auf das Posting erklärt. Schön zu sehen, dass nicht mehr jeder Köder geschluckt wird.
>>Kudos dafür ans Forum.
>
>Welcher Köder wäre das denn?


Genau der.

>Ich habe die Meldung in den letzten Tagen auf mehreren Nachrichtenkanälen gelesen und mich hat das jedes Mal sehr wütend gemacht.

Ja. Und andere Morde finden in der Republik nicht statt (knapp jeden zweiten Tag).
Wollen wir den Opfern in diesen Fällen auch unser ehrliches Mitgefühl aussprechen?
In einem neu erstellten Thread?


< antworten >