Thema:
Re:Man sollte das nicht unterschätzen flat
Autor: Mark_TE
Datum:07.12.22 12:56
Antwort auf:Man sollte das nicht unterschätzen von Telemesse

>Insbesondere die Kontakte nach Russland halte ich für höchstbrisant.
>Vitalia B, die Russisch stämmige Partnerin des angedachten Neu Reichskanzler wurde schließlich bereits zweimal dabei ertappt sich in das Russische Konsulat in Leipzig zu schleichen.
>


Und dann wurden die beiden einfach ignoriert...

"Nach einem gewaltsamen Umsturz wollte die Gruppe demnach eine eigene Regierung einsetzen, an deren Spitze Heinrich XIII. Prinz Reuß gestanden hätte. Dieses Gremium hätte nach Vorstellungen der Verschwörer mit Russland außenpolitische Verhandlungen geführt. Wohl zu diesem Zweck nahm Prinz Reuß über seine Lebensgefährtin Vitalia B., 39, bereits Kontakt zu russischen Stellen auf. Allerdings fanden die Ermittler keine Hinweise darauf, dass diese Stellen auf Prinz Reuß’ Avancen eingegangen wären."

[https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ermittler-heben-rechtsextreme-terrororganisation-aus-a-2233c457-4caa-4abb-91e0-3660a3dfcf46]


< antworten >