Thema:
Kann ich nicht nachvollziehen flat
Autor: Lynne
Datum:07.12.22 11:43
Antwort auf:Freevee (Prime mit Werbung) ist das schlimmste... von Nostra8

>wow... ich muss mal etwas Dampf ablassen. Gestern Abend die neue Bosh-Staffel auf Freevee beendet und ich war wirklich kurz davor, dass ganze abzubrechen und auf die Serie zu scheißen.

Also ich habe die Serie auch vor ein paar Wochen geschaut und mich haben die drei oder vier kurzen Einschübe (so 60 bis 90 Sekunden jeweils) von Werbung echt nicht groß gestört.

Klar, die Spots haben sich wiederholt. Aber es war auch immer direkt eingeblendet, wann es weitergeht. Und nicht (wie bei den Privaten) 5 Minuten Werbung + 5 MinutenTeaser für irgendwelche Kacksendungen. Wenn die Werbung im normalen Fernsehen auch so unzeremoniell und komprimiert gesendet würde, dann hätte ich nicht vielleicht schon vor 15 oder 20 Jahren aufgehört, mir da irgendwas anzuschauen.

Lynne


< antworten >