Thema:
Re:Freevee (Prime mit Werbung) ist das schlimmste... flat
Autor: treno1981
Datum:07.12.22 10:59
Antwort auf:Re:Freevee (Prime mit Werbung) ist das schlimmste... von Wurzelgnom

>>wow... ich muss mal etwas Dampf ablassen. Gestern Abend die neue Bosh-Staffel auf Freevee beendet und ich war wirklich kurz davor, dass ganze abzubrechen und auf die Serie zu scheißen.
>>
>>Wie unfassbar beschissen und menschenfeindlich kann eine Software sein?
>>Amazon: JA!
>>
>>Ich finde den normalen Katalog und die App von Amazon im Bereich Usability und Aufmachung teilweise schon grenzwertig, aber Freevee, die Art der Werbung und das ganze handling .. das hat mich dermaßen sauer gemacht. Wow!
>>
>>Man bekommt dauernd die GLEICHEN 4 Spots serviert, ALLE inhaltlich komplett irrelevant und wehe du drückst was falsches auf der Fernbedieunnug. Geht die ganze scheiße von vorne los, da er sich weder Folge noch Zeitstempel noch sonst was der Folgen merkt.
>>
>>Wie doll kann man an einem tollen Erlebnis für Nutzer vorbeientwickeln? Das schlimmste ist allerdings die fehlende Möglichkeit die Inhalte auch ohne Werbung schauen zu können, selbst wenn ich dafür zahlen möchte. Nee, Freevee verbindet das schlimmste aus allen Welten und wird einem bei gewissen Inhalten einfach aufgezwungen.
>
>habe ich auch mal probiert. Ist zwar im Grunde kein Unterschied zu normalem TV, aber die immer gleichen Spots ziehen das noch wesentlich tiefer.
>Vor allem: es soll doch werben, aber wenn man einem Menschen immer wieder die gleichen Spots vor die Nase knallt, fängt man doch irgendwann an die Marke zu hassen bzw. genervt davon zu sein?
>Sowas sollten doch auch die PR Spezies wissen….


Du solltest mal wieder normales Fernsehen schauen, bei Freevee kommen zwei Spots innerhalb von einer Serienfolge, das ist kein Vergleich zu 2 Werbeblöcken in einer Folge die gerne mal 5 bis 10 Minuten dauern.


< antworten >