Thema:
Re:Man sollte das nicht unterschätzen flat
Autor: suicuique
Datum:07.12.22 10:49
Antwort auf:Man sollte das nicht unterschätzen von Telemesse

>Insbesondere die Kontakte nach Russland halte ich für höchstbrisant.
>Vitalia B, die Russisch stämmige Partnerin des angedachten Neu Reichskanzler wurde schließlich bereits zweimal dabei ertappt sich in das Russische Konsulat in Leipzig zu schleichen.
>
>Dieser Absatz beschreibt die Gefahr in aller Deutlichkeit:
>"In Sicherheitskreisen gilt die Mischung aus Adligen, einer AfD-Politikerin und ehemaligen und einem noch aktiven Soldaten als hochexplosiv. Das mutmaßliche Verschwörernetzwerk sei die "gefährlichste Form der Reichsbürger-Bewegung, die wir uns überhaupt vorstellen konnten""
>
>Was hier aufgedeckt wurde ist also absolute Gefährdungsendstufe. Mehr geht gar nicht bzw. sprengt die Vorstellungskraft des menschlichen Gehirns.


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"

Echt jetzt? :)


< antworten >