Thema:
Re:Reichsbürger Verschwörung flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:07.12.22 09:15
Antwort auf:Reichsbürger Verschwörung von Boabdil

Und der Anführer war sogar ein waschechter Prinz! Der hätte sich bestimmt zum Kaiser ausgerufen. Zum Glück ist die BRD diesem brandgefährlichen Putsch entgangen, aber nur ganz haarscharf! Sonst würde das gesamte Land jetzt wohl von ein paar Dutzend debilen, greisen Graf-Stauffenberg-LARPern unterjocht werden, die auf Telegram zu Quanon-Fantasien gecirclejerkt haben. Ich bin sicher, die Umsturzgefahr war aufgrund der unfehlbaren Planung dieser genialen Strategen sehr akut: "So hatten einige der Putschisten bereits nach so bezeichneten Sehern Ausschau gehalten, Spezialisten mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, deren Aufgabe es sein sollte, die Menschen nach dem Umsturz auf Chip-Implantate zu durchleuchten". Aber seit dem "Sturm auf den Reichstag" sind unsere Jungs von Polizei und Geheimdienst ja vorgewarnt und auf Zack!

Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname