Thema:
Re:Hui: Tesla Supercharger Merklingen flat
Autor: Rocco
Datum:07.12.22 06:37
Antwort auf:Hui: Tesla Supercharger Merklingen von LustigesWiesel

>War heute hier in Merklingen Brötchen holen, dann seh ich das sie direkt hinter der Bäckerei 40 Ladesäulen stellen. Genau so Stelle ich mir ein vernünftiges Konzept vor.

Unsere nächste größere Ladestation wäre beim Globus im Gensingen (27km entfernt). Hat immerhin 22 Stationen (8x bis 250kW und 14x bis 150kW). Da die Eltern meiner Frau dort um die Ecke wohnen, fahren wir dort auch regelmäßig vorbei, laden aber nie, da wir daheim eine Wallbox besitzen und das aktuell deutlich günstiger ist. Bin gespannt, ob die Preise bei öffentlichen Ladestationen jemals wieder auf ein Niveau unter dem heimischen Stromvertrag fallen.

Greets
Rocco


< antworten >