Thema:
1 Woche AirPods Pro 2 flat
Autor: thestraightedge
Datum:06.12.22 19:49
Antwort auf:Apple Thread #65: Far out! von Bozbar!

Ich tue mich schwer mit solchen Ausgaben, und bin quasi 2 Jahre ums Produkt herumschlawinert. Erst wars wg. Hartplaste eh keine Option, dann wars mir trotz Silikon-Adaptern zu teuer.

Schuld am letztendlichen Black Friday Kauf war token:
[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=5152490]

Und was soll ich sagen: ich würde alles dort unterschreiben. Es ist fast ein surrealer Komfortgewinn, und insbesondere das Noise Cancelling ist draußen erstmal gewöhnungsbedürftig. Ich bin am ersten Tag rumgelaufen und wollte die Straße queren, habe mich zum Glück umgedreht und da war EIN FUCKING TRUCK FAST NEBEN MIR! Nach Gewöhnung und an den richtigen Stellen eingesetzt ist der Modus aber eine Wucht. Wie sich ein Teppich über das Drumherum legt, und das nur mit solchen Inears ist Wahnsinn. Ich hatte zu Zeiten meiner Vielfliegerei Bose-NC-Overears, aber das war ein anderes Level trotz den physikalischen Vorteils.

Bedienung ist nicht optimal da viel zu kleine für gute Bedienung, der Sound wiederum ist super: satt, immer ausgewogen, angenehm laut möglich.

Für mich als Vieltelefonierer u.a. durch meinen Job ist der Wegfall vom Kabel einfach immens viel wert. Dazu alle anderen Vorteile: es war lange überlegt, ist nun aber für mich eine beinahe bahnbrechende Investition in Technik, deren Stellenwert und Qualität mir vorher nicht klar war. Sonst hätte ich schon vor nem Jahr Vollpreis dafür ausgegeben.


< antworten >