Thema:
LECKERES Voll/Mehrkornbrot gesucht flat
Autor: Droog
Datum:06.12.22 16:01
Antwort auf:Sachen, die einfach geil schmecken - Teil 21 von Gunpriest

Also weder selber gebacken oder vom Bäcker, weil das ja eher eine regionale Sache ist.
Einfach bequem ausm Supermarkt.


Ich habe schon diverse Marken(Lieken/Eigenmarken) probiert und das meiste ist langweilig und furztrocken. Noch dazu ist man mehr mit Bröckchen vom Boden aufheben beschäftigt, als mit dem Essen. Ist überhaupt in dieser Kategorie "gesund" und geil schmeckend möglich?

Bei mir ensteht dabei nur geschmacklicher Frust, so das ich gleich ein überbackenes Käsebrötchen als Konterfrühstück benötige.


Was ist an reinem Weizen oder Roggen eigentlich so furchtbar böse?. Hat die Menschheit über Jahrtausende ernährt. Die Nährwert-Angaben zwischen Vollkorn und Weizen sind fast identisch. Und für den Bedarf kann ich mir im Laufe des Tages auch ein paar Kürbiskerne snacken.


< antworten >