Thema:
Pfui: Mal wieder Media Markt flat
Autor: Mark_TE
Datum:06.12.22 13:33
Antwort auf:Hui oder Pfui #XCIX von Cerberus

Durch einen Stromvertrag, den ich im Sommer dort abgeschlossen habe, liegt hier noch ein Gutschein rum. Da aktuell CoD im Angebot ist, wollte ich den dafür verwenden.

Online stand, dass das Spiel im nächsten Mediamarkt sofort abholbereit ist. Also gestern hin ohne erst online zur Abholung zu bestellen, denn bevor da jetzt ein MA durch den Laden flitzt und das holt, kann ich das ja auch selbst machen.

Denkste... Nirgends ist das Spiel vor Ort zu finden. Einen MA darauf angesprochen und er schaut im System nach: Alles weg.
Ich habe das dann aus Spaß dennoch online zur Abholung bestellt, denn in 30 Minuten soll es ja abholbereit sein. Nach 15 Minuten kam eine Mail, dass sich die Bestellung verzögert, weil ein Bestandsproblem aufgetaucht ist. Komisch...

Auch heute ist das Spiel übrigens sofort zur Abholung bestellbar. Warum fixen die den Bestand nicht, wenn die ja bei einer Bestellung gemerkt haben, dass doch nichts da ist?

Heute wollte ich dann in der Mittagspause zu einem anderen Mediamarkt, weil der in der Nähe der Arbeit ist. Schlau wie ich bin, habe ich diesmal das Spiel zur Abholung in 30 Minuten bestellt. Es soll ja vorrätig sein. Und was kommt nach ca. 15 Minuten? Richtig!

Eine Lösung wäre natürlich das Spiel direkt nach Hause zu bestellen. Aber, meine verehrten Damen und Herren, der Gutschein (übrigens von der Aufmachung her einfach ein oller Geschenkgutschein und kein super-duper Spezial Coupon) ist nur vor Ort einlösbar. Ist ja aber auch erst 2022.

PS: Dieser Rant gegen Mediamarkt wurde bezahlt und präsentiert von: Amazon EU S.a.r.l.


< antworten >