Thema:
Re:Das ist schon von Beginn an mein Eindruck flat
Autor: harukathor
Datum:05.12.22 20:53
Antwort auf:Re:Das ist schon von Beginn an mein Eindruck von ChRoM

>>In deutschen Medien stimmt das, im englischsprachigen Teil des Internets definitiv nur teilweise. Da gab es wirklich ein paar extrem gute Analysen zu möglichen Szenarien, die auch größtenteils eingetreten sind.
>
>Wenn genügend Leute alle möglichen Szenarien vorhersagen, ist garantiert, dass einige davon eintreten ;-)


Das war schon deutlich stärker eingegrenzt, als das hier vermutlich rübergekommen ist, weil da wirklich gute Analysen dahinter steckten (was ich von den TV-Experten nun wirklich nicht behaupten kann). Wer sich komplett auf einen bestimmten Kriegsverlauf festlegt, taugt sowieso nicht als Experte.


< antworten >