Thema:
1/2 OT solche Leute machen mich kirre flat
Autor: Doc Ower
Datum:05.12.22 12:24
Antwort auf:Pfui: unrechtmäßig abgeschleppt? von Wurzelgnom

Nicht an dich bös gemeint, aber mich machen solche "Grauzonenparker" kirre. Bei uns am Supermarkt gibts einen freien Bereich zwischen dem (relativ knapp bemessenen) Fahrradparkplatz und den Autoparkplätzen, der jetzt nicht explizit beschildert ist.

Da parken sich IMMER Autos rein. Und zwar so, dass dann Leute mit Fahrradanhänger nur mit größten Mühen wieder rauskommen. Natürlich kommen sie raus, aber ich frag mich immer ob die Leute ihre Blechkisten wirklich immer so unglaublich knapp wohin stellen müssen, nur damit sie nicht paar Meter gehen müssen.

Ich kann mir gut vorstellen dass Kioskbesitzer und Ordnungsamt irgendwann einfach die Hutschnur geplatzt ist dass die Leute immer jeden mm noch irgendwie ausnutzen.


< antworten >