Thema:
Ist auch bei The Sopranos Thema flat
Autor: Cerberus
Datum:05.12.22 10:48
Antwort auf:Re:In welcher zynischen Parallelwelt leben wir eigentlich? von Slapshot

>>Ein paar schwarze Homies mit Mikro vor dem Stadion der Brooklyn Nets, die allen ernstes - in Anlehnung an Kanye Wests jüngste Entgleisungen - einen auf antisemitischen Hitler-Anhänger machen:
>
>Antisemitismus scheint unter Schwarzen in Amerika gar nicht so außergewöhnlich zu sein, bzw. ist kein neues Phänomen:
>
>[https://scholar.harvard.edu/files/jsimes/files/ssj_simes_2009.pdf]
>
>Dass sie sich auf Hitler berufen, ist aber afaik neu.
>
>Edit:
>
>I see the whites that hate the blacks
>Blacks against the jews,
>Race against religion
>And the're all too blind to see


Die Figur des Hesh: [https://sopranos.fandom.com/wiki/Hesh_Rabkin]

Wenn ich es richtig verstanden habe: "Die Schwarzen" werfen "Den Juden" vor, mit ihnen als Künstler Geld gemacht bzw. sie ausgenutzt zu haben.


< antworten >