Thema:
Re:Das rumzureissen ist ne irre Herausforderung f. rot-grün flat
Autor: Nostra8
Datum:05.12.22 10:40
Antwort auf:Re:Das rumzureissen ist ne irre Herausforderung f. rot-grün von Phil Gates

>>Wir leiden unter der Misswirtschaft von 16 Jahren CDU/CSU Dominanz in diesen Sektoren. Dazu ein bisschen Klientelpolitik der FDP, deren Lobbby-Schatten heute noch nachwirkt.
>>
>>Lustig ist, dass gerade auch konservative Wähler aktuell Morgenluft wittern und die Grünen deshalb anfeinden, die aktuell leider nur ein beschissenes Erbe verwalten müssen.
>>
>>Aber jo, so läuft das wohl in den Kreisen.
>
>Die FDP hat in den letzten 24 Jahren 5 Jahre mitregiert. Die Grünen 8. Die SPD hat 19 Jahre (mit)regiert. Die CDU 16.
>


>Wo da eine FDP-Klientelpolitik nachwirken kann, musst Du mal erklären. Davon abgesehen sind doch eher SPD- und CDU-Politiker in den Aufsichtsräten der großen Player.


Klugscheißmodus: Die 7 % Steuer für Hotelübernachtungen aus 2009/2010 sind wohl DAS Paradebeispiel für Klientelpolitik der FDP. So offen wie damals werden Sie es wohl nicht mehr machen, da das wohl einer der Sargnägel für den
18. Bundestag war.


< antworten >