Thema:
Re:Sind moderne Außenspiegel irgendwie codiert? flat
Autor: king_erni
Datum:04.12.22 20:29
Antwort auf:Re:Sind moderne Außenspiegel irgendwie codiert? von Evilution-X

>Ich wollte das eigentlich selbst machen, weil das handwerklich nicht so wild aussieht. Das Einlesen würde mir dann wohl im Wege stehen. Aber ich könnte noch eine freie Werkstatt anfragen... Der Kia Vertragshändler wird mir wohl was husten, wenn ich mit einem Gebrauchtteil antanze.

Ich hab so einen 120 Euro Launch-Tester, mit dem kann man schon ziemlich viel bewerkstelligen. Wenn der neue Spiegel nicht zwingend mit dem Kia-eigenen Tester angelernt werden muss, dann würde ich den mal als Alternative bestellen. Am besten bei Amazon und dann bei Nicht-Funktion zurück schicken.

Spiegel hab ich selbst schon Einige gewechselt. Wüsste jetzt nicht warum man dafür zwingend in eine Werkstatt muss wenn man das Werkzeug hat und handwerklich nicht komplett ungeschickt ist. Achja: darauf achten die richtige Version zu kaufen, da gibt es ja gerne mal zig Unterschiede.

Hier der Link zum Tester:
[https://amzn.to/3Vwl0z0]

Puh, der kostet ja inzwischen mehr als das Doppelte.


< antworten >